Freyer Söldnerhaufen 1525                wieder zu Gast .....

Am Wochenende auf den ersten Mai hatten wir besonderen Besuch bei uns auf dem Hundeplatz.

 

Wie bereits im letzten Jahr um die gleiche Zeit, schlug der Mittelalterverein Freyer Söldnerhaufen 1525 aus Ühlingen- Birkendorf bei uns seine Zelte auf.

 

Die Söldner begannen mit diesem Lager ihre Saison und waren sehr froh, dass sie bei uns alles vorfanden, was sie an Infrastruktur benötigen, um ein solches Wochenende möglich zu machen.

 

Sicher werden wir sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen.

Hier findet Ihr uns:

SV Ortsgruppe Blumberg
Im Tal 17
78176 Blumberg

Kontakt

Vereinsheim +49 7702 476961 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Übungszeiten

Dienstag und Freitag

ab 18:00 Uhr

(Fährten nach Absprache)

Druckversion | Sitemap
© SV Ortsgruppe Blumberg/Epfenhofen