26. Internationales Weinstraßenturnier in Eppan (Südtirol) 8. und 9. Juni 2019

Auch in diesem Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen, am

26. Weinstraßenturnier in Eppan teilzunehmen und zehn Tage Urlaub im schönen Südtirol zu verbringen.

Nach dem täglichen ausgiebigen Frühstück, begannen wir jeden Morgen um

8.00 Uhr mit unserem intensivem Training, damit wir den Nachmittag zur freien Verfügung bzw. den Abend zum gemeinsamen Abendessen hatten.

Der Wettergott war dieses Jahr überaus gnädig und bescherte uns die ganzen Tage hochsommerliche Temperaturen.

Über 50 Teams aus Nah und Fern sind dieses Jahr angereist, um zu zeigen, in welch beeindruckter Harmonie Zwei- und Vierbeiner zusammenarbeiten und sich gegenseitig ergänzen können.

Hundesportler aus dem In- und Ausland kämpften um Disziplin, Selbstkontrolle und Kampfgeist, ohne dabei die Kameradschaft und Kollegialität zu vernachlässigen.

Röne Klingler mit Feith vom Ruinenblick, Helga Lange mit Zento und Zodiac vom blauen Stein, Beatrix Nabholz mit Amiga von der wilden Bande, Hans Schuler mit Akira von der Rohrwiese, Heidi Schenkel mit Dee vom Holzbrünneli und Sophie Müller mit Kimi vom Haus Kunterbunt nahmen am diesjährigen Turnier teil.

Nicht zu vergessen unseren Schutzdiensthelfer Rudi Lang und Leistungsrichter Franz Dörr, sowie weitere Schlachtenbummler, die uns die Daumen drückten!

Es waren wieder zehn wunderbare Tage im schönen Südtirol!