Frühjahrsprüfung des Schäferhundevereines OG Waldshut

Am Samstag, den 7. April 2018 fand die Frühjahrsprüfung des Schäferhundevereins OG Waldshut auf dem Vereinsgelände "Schmittenau" statt.

Leistungsrichter Friedrich Reichert bewertete die Leistungen der teilnehmenden Teams, welche sich in den unterschiedlichsten Prüfungsstufen den Herausforderungen stellten.  Alle Teilnehmer mit ihren Vierbeinern konnten bei schönstem Frühlingswetter ihr Können zeigen.

Von der Ortsgruppe Blumberg-Epfenhofen gingen Lena Huber mit Cleo vom Wiler-Berg und Isabella Simon-Huber mit Fleur vom Roten Baron in der Prüfungsstufe IPO I an den Start.

In der Stufe BGH II startete Helga Lange mit Zodiac vom Blauen Stein und mit Zento vom Blauen Stein in IPO II.

Markus Zeller führte seine Hündin Yura vom Blauen Stein in IPO III vor.

Bei warmen Temperaturen, leckerem Essen, Kaffee und Kuchen konnten alle Teilnehmer und Zuschauer den Tag genießen.