Erstes Helfertreffen 2016 der LG Baden

Am 14.02.2016 fand bei der OG Blumberg das erste Helfertreffen der Landesgruppe statt. Das Wetter meinte es gar nicht gut mit uns. Trotz kalten Temperaturen und Dauerregen zeigten die angereisten Schutzdiensthelfer durchweg eine sehr gute Leistung.

Jochen Seufert besprach nach jedem Hund die Leistungen der Helfer und gab wertvolle Tipps für die persönliche Weiterentwicklung.

Unser Landesübungswart war ebenfalls angereist und konnte sich von der Qualität und Weiterentwicklung der Schutzdiensthelfer überzeugen.

Die Ortgruppe bedankt sich bei allen abgereisten Sportsfreunden und vor allem beim Jochen!

-und wir hoffen, dass alle irgendwann wieder trocken werden!

Hier findet Ihr uns:

SV Ortsgruppe Blumberg
Im Tal 17
78176 Blumberg

Kontakt

Vereinsheim +49 7702 476961 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Übungszeiten

<< Neues Textfeld >>

Dienstag und Freitag

ab 18:00 Uhr

(Fährten nach Absprache)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Ortsgruppe Blumberg/Epfenhofen