Freyer Söldnerhaufen 1525

"Am vergangenen Wochenende (Freitag, 29.04.22 bis Sonntag, 01.05.2022) hatten wir unser erstes Lager der Saison.

Trocken aufgebaut und trocken abgebaut, dazwischen hatten wir einen verregneten Samstag. 

Dies tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. 

Die Söldner hatten geladen und tolle Gäste empfangen. 

"Insanis Maxima" bescherten uns mit vielen Liedern einen kurzweiligen Abend und wir durften die Meisterin auf dem Dudelsack, Jeannine Piesold, begrüßen, welche uns ebenfalls kräftig einheizte. 

Wir waren besonders stolz, dass sich unser Pate Pfiffer und seine Frau den weiten Weg auf sich genommen haben, um ihre Paten besser kennenzulernen.

"Jeder hilft jedem - egal bei was!", ist die oberste Söldnerregel und dass war zu spüren.

Einen besonderen Dank an die SV OG Blumberg, die mit Lagerwiese und Infrastruktur dass erst möglich gemacht hat."

                                                                Bericht: Arn Magnussen        

 

 

 

Hier findet Ihr uns:

SV Ortsgruppe Blumberg
Im Tal 17
78176 Blumberg

Kontakt

Vereinsheim +49 7702 476961 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Übungszeiten

Dienstag und Freitag

ab 18:00 Uhr

(Fährten nach Absprache)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Ortsgruppe Blumberg/Epfenhofen