Die Ortsgruppe Blumberg machte sich ins entfernte Eppan in Südtirol auf, um am traditionsreichen Weinstraßentunier teilzunehmen und eines der begehrten Weinfässer zu gewinnen. Und es gelang!!

Wir verbrachten 10 schöne Tage mit Regen aber auch Sonnenschein in Südtirol. Es wurde kräftig trainiert und auch zünftig gefeiert.

Wir danken unseren Freunden der ausrichtenden Ortsgruppe in Eppan für ihre Gastfreundschaft und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Das Lager....

Der wettkampf...

Die Aussicht...

Hier findet Ihr uns:

SV Ortsgruppe Blumberg
Im Tal 17
78176 Blumberg

Kontakt

Vereinsheim +49 7702 476961 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Übungszeiten

<< Neues Textfeld >>

Dienstag und Freitag

ab 18:00 Uhr

(Fährten nach Absprache)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Ortsgruppe Blumberg/Epfenhofen