Herbstprüfung                             am 2. und 3. Oktober 2020:

Gruppenfoto vom Freitag, 2. Oktober 2020

Schäferhundeverein Herbstprüfung:

Alle bestehen!

Über 30 Hundebesitzer aus ganz Baden-Württemberg und der benachbarten Schweiz waren am Wochenende 2. und 3. Oktober 2020 mit ihren treuen Vierbeinern zur Prüfung beim Schäferhundeverein in Blumberg angereist. Gehorsamsprüfungen, Unterordnung, Fährtenarbeit, Schutzaufgaben und Ausdauer wurden vom Leistungsrichter Heinz Seitz und seinem Gehilfen Enzo Catarraso überprüft - und für gut befunden.

Foto u. Bericht: Baltzer

Folgende Teams waren bei unserer Herbstprüfung am Start:

 

Viktor Kratz mit Taja vom Hutberg, OG Blumberg, BH/SK, AD

Julia Winkler mit Ronja, BH/SK

Margarete Frey mit Cassie vom alten Grenzhof, OG Blumberg, BH

Franz Dörr mit Cassie vom alten Grenzhof, OG Blumberg, AD

Andrea Mattes mit Charly, OG Blumberg, BH

Wofgang Pietrzyk mit Onfire du Chateau de Werde, OG Blumberg, BH, AD

Hermann Laatsch mit Evi vom Wieselsberg, BH

Margarete Frey mit Voice vom Sattelberg, OG Blumberg, AD

Harald Berz mit Ondra von den Grauen von Monstab, AD

Michaela Glenz mit Lissy, IBGH1

Julia Kratz mit Asti vom Frankenbuch, OG Blumberg, IBGH2

Verena Preter mit Cora, OG Blumberg, IBGH3

Susanne Oberle mit Brisca von den Söhrewölfen, FPr2

Stefan Urban mit Honey Fanta von den Goldenen Disteln, OG Blumberg, FPr2, SPr2

Helga Lange mit Zodiac vom Blauen Stein, OG Blumberg, FPr3, UPr3

Frank Kruse mit Ivan vom Gleisenauer Schloss, AD, IGP1

Arsiero Verrengia mit Valco vom Gsiberger, IGP1

Klaus Nüssle mit Easy zum Blitzstein, OG Blumberg, AD, IGP2

Alexandra Horn mit Kalea vom Rabenfelsen, IGP2

Helga Lange mit Zento vom Blauen Stein, OG Blumberg, IGP3

Wolfgang Pietrzyk mit DJ vom Körbeltal, OG Blumberg, IGP3

Alexandra Horn mit Pablo von der Sigisliebe, IGP3

Jennifer Horn mit Bora, IGP3

Jasmin Hepp mit Niro von der Sigisliebe, IGP3

Am 2. und 3. Oktober 2020 konnte unsere SV OG Blumberg ihre Herbstprüfung im gewohnten Rahmen, aber mit sehr viel Aufwand aufgrund der aktuellen Corona-Situation, durchführen! 

Es war wie immer eine sehr schöne Prüfung, wobei der Wettergott am Samstag kein Einsehen mit uns hatte! 

An dieser Stelle möchte sich die SV OG Blumberg-Vorstandschaft bei unserem Richter Heinz Seitz, bei unserem Schutzdiensthelfer Markus Zeller, bei den Teilnehmern mit ihren Hunden und bei allen Helfer*innen ganz herzlich bedanken, die in irgendeiner Form zum Gelingen dieser tollen Prüfung dazu beigetragen haben.

Dankeschön!

Bildergalerie Nr. 1

Bildergalerie Nr. 2

Hier findet Ihr uns:

SV Ortsgruppe Blumberg
Im Tal 17
78176 Blumberg

Kontakt

Vereinsheim +49 7702 476961 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Übungszeiten

<< Neues Textfeld >>

Dienstag und Freitag

ab 18:00 Uhr

(Fährten nach Absprache)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Ortsgruppe Blumberg/Epfenhofen