Trainingswochenende bei der            SV OG Blumberg

Am Wochenende 14. und 15. Juli veranstalteten die Mitglieder der Ortsgruppe Blumberg zusammen mit den Freunden der OG Waldshut ein IPO-Training auf dem Vereinsgelände.

Bei heißen Temperaturen wurde intensiv bis in die späten Abendstunden in den Sparten „Unterordnung“ und „Schutzdienst“ trainiert.

Nach dem anschließenden gemeinsamen Grillen, saßen alle Teilnehmer noch in gemütlicher Runde beieinander und so manche Lachmuskeln des ein oder anderen wurden doch sehr stark strapaziert.

Bevor alle Hundeführer am Sonntag zusammen frühstückten, war Fährten angesagt.

Am Ende dieser beiden schönen Tage war allen klar, dass wir so ein tolles Wochenende schnellstmöglich wiederholen. Deshalb ein herzliches Dankeschön von dieser Seite aus an alle, die irgendwie dazu beigetragen haben!

Bilder vom Fährten:

Bilder Unterordnung:

Bilder Schutzdienst:

Hier findet Ihr uns:

SV Ortsgruppe Blumberg
Im Tal 17
78176 Blumberg

Kontakt

Vereinsheim +49 7702 476961 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Übungszeiten

<< Neues Textfeld >>

Dienstag und Freitag

ab 18:00 Uhr

(Fährten nach Absprache)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Ortsgruppe Blumberg/Epfenhofen