Vom 15.-17.08.2014 veranstaltete die Ortsgruppe ein IPO Work-shop zur Vorbereitung auf die anstehenden Prüfungen.

Der Wettergott war uns dann letztlich gnädig und bescherte uns hundefreundliche Temperaturen und trockene Zelte.

Alle Teilnehmer waren tagsüber fleißig beim Trainieren und abends noch fleißiger bei der "After-show-Party"! 

Besonderen Dank an unseren Peter, der etliches Equipment mitbrachte, um einzelne Übungssequenzen zu filmen und anschließend auszuwerten. 

Wir waren uns alle einig, diesen Work-shop baldmöglichst zu wiederholen.

Hier findet Ihr uns:

SV Ortsgruppe Blumberg
Im Tal 17
78176 Blumberg

Kontakt

Vereinsheim +49 7702 476961 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Übungszeiten

<< Neues Textfeld >>

Dienstag und Freitag

ab 18:00 Uhr

(Fährten nach Absprache)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Ortsgruppe Blumberg/Epfenhofen